Denkendorf
Öffnungszeiten

siehe Info auf der Startseite

Veranstaltungen

Neben dem Offenen Bereich ist das Jugendzentrum Focus Veranstaltungsort für viele Veranstaltungen. Neben Kooperationsveranstaltungen, welche gesondert unter unseren Kooperationspartnern zu finden sind, finden vor allem Discos für Jugendliche und Konzerte unserer Proberaumbands statt. Gerne können Jugendliche auf uns zukommen, wenn sie ebenfalls eine Veranstaltung mit uns im Focus organisieren wollen. Wir sind jederzeit für Anregungen aller Art offen.

Bei Interesse oder Fragen meldet Euch direkt im Focus.

Wir feiern Geburtstag!
Denn das Focus wird 30 Jahre alt.

Dazu laden wir herzlich ein am 04.07.20 mit uns gemeinsam zu feiern.
Für ein buntes Rahmenprogramm und das leibliche Wohl ist gesorgt.
–> Das Focus Jubiläum auf Samstag, 15.05.21 verlegt!

Spirit of the 90’s – leider abgesagt!
Begleite uns wie wir in die Musikwelt der 90er Jahre abtauchen und uns von den Klängen und Beats berauschen lassen.