Denkendorf
Öffnungszeiten

Achtung – aktuell können alle Termine nur mit Anmeldung stattfinden!

 

Montag
15 – 17 Uhr Kids Café

Dienstag
ab 18 Uhr Focus Café

Mittwoch
15 bis 17 Uhr Kids Café

Donnerstag
15 bis 17 Uhr Mädchentreff

Freitag
ab 19 Uhr Focus Café

Nächste Veranstaltung

Räumlichkeiten

Café Bereich
Der Café-Bereich ist das Zentrum vom Focus. Er besteht aus einem Hauptraum mit Nebenraum. Hier finden hauptsächlich unsere Angebote statt. Der Hauptraum lädt ein mit einer schicken Theke, einer gemütlichen Sofaecke und Sitzgruppen zum Abhängen. Im Nebenraum der direkt an den Hauptraum anschließt lässt sich Billard und Tischkicker spielen oder man macht es sich in Kinosesseln bequem.

Mehrzweckraum
Wie der Name Mehrzweckraum schon verrät, kann man diesen Raum sehr vielseitig nutzen. Wir nutzen ihn hauptsächlich als Kinoraum oder Tobe-Raum. Er kann aber auch für andere Angebote genutzt werden wie z. B. für Klassenprojekte, als Tanzraum u.v.m.

Töpferwerkstatt
Die Töpferwerkstattsraum wird in erster Linie von den Besuchern der wöchentlich stattfindenden Töpferwerkstatt genutzt. Neben sämtlichen Töpferutensilien haben wir auch einen hauseigenen Brennofen.

Werkstatt
Unsere Werkstatt ist ausgestattet mit allerlei Werkzeugen und Materialien. Genutzt wird die Werkstatt im Rahmen unserer täglichen Angebote. Sie kann aber auch für Projekte genutzt werden.

Proberaum
Unser Proberaum steht für Bands, Musikgruppen und Solo Künstler aus Denkendorf zur Verfügung. Ausgestattet ist der Proberaum mit einer Gesanganlage und einem Schlagzeug.

Konferenzraum
Der Konferenzraum ist Besprechungszimmer und Veranstaltungsraum in Einem. Kleinere Gruppen, wie z.B. bei kleinen Elternabenden oder Sitzungen, können sich hier problemlos zusammensetzen, um gemeinsam etwas zu planen.